Insel Kundenbegeisterung

Wie kommen wir zum Kunden?

  • Was nützt das beste Produkt, wenn es keiner kennt?
  • Was nützt der beste Vertrieb, wenn er nicht auf die Zielgruppe ausgerichtet ist.

Marketing- und Vertriebsstrategie sowie das Marketingmix sind hier die beherrschenden Themen. Nach Erarbeitung der Marktstrategie hinsichtlich der Marktsegmente und der Zielgruppen, erarbeiten wir das Marketingmix und setzen es mit dem Kunden in konkrete Handlungsoptionen um. Am Ende steht ein konkreter Vertriebs- und Marketingplan.

Dies ist aber nur die Theorie. Wenn das Ganze mit Leben gefüllt werden soll, müssen die Mitarbeiter mit einbezogen werden, sie müssen selbst Begeisterung ausstrahlen und sie müssen bereit sein, hohe Qualität im Produkt und in der Dienstleistung zu erbringen.

-> Qualität in Führung, Service und Produkt

-> begeisterte Mitarbeiter

-> begeisterte Kunden